Communication
Design
Branche // Mobilität
Audi
»Never Stop Questioning« – unter diesem Motto wurde der Kongress zu dem Thema Mobilität der Zukunft gestellt. Zielgruppe waren Fachexperten, Meinungsbildner und Wissenschaftler ...
Branche // Kultur
Heroines Of Sound Festival
Das Festival »Heroines of Sound« stellt sich die Aufgabe, weibliche Akteure in der Musik (wieder) zu entdecken und die öffentliche Präsenz ihrer Musik zu steigern ...
Urban Acoustic Tribe
Urban Acoustic Tribe reflektiert Musik als transkulturellen Raum und präsentiert Künstler verschiedener Musiktraditionen. Die Linienstruktur soll die akustische Haltung ...
Frühjahrsbuchwochen
Das Bild von der verwischten Skyline von Manhattan fotografierte 2 Jahre bevor ich den Auftrag für die Gestaltung der Frühjahrsbuchwochen bekam ...
Branche // Institutionen
Retla
Es macht viel Freude zu sehen wie der Verein durch die Kommunikation immer stärker wahrgenommen wird in der Öffentlichkeit ...
Branche // Medien
Süddeutsche Zeitung
Die Einführungs-Kampagne für das Jugend-Supplement »jetzt« der SZ entstand mit einfachsten Techniken. Wir fotografierten uns gegenseitig mit Langzeitbelichtung ...
Branche // Versicherungen
die Bayerische
Die Imagebroschüre ist für Bewerber, Partner und Gremien ausgerichtet. Im Fokus stehen die drei Unternehmenswerte: Persönlich, Verlässlich und Vorausschauend ...
Branche // Fashion
OSKA
Das OSKA Magazine erscheint zweimal im Jahr, wird an alle Kunden geschickt und in den Shops ausgelegt. Inhaltlich ist es eine Mischung aus den Darstellungen ...
> Case anschauen
ISCHIKO
Aufgabe war es die von OSKA zugekaufte Marke ISCHIKO neu zu gestalten. Dabei war eine Erweiterung der klassischen OSKA Marke durch eine jüngere Zielgruppe erwünscht ...
LangerChen
Die Lookbooks sind für den Handel gedacht und nicht für den Endkunden. Daher wird die Mode auf jeder Doppelseite möglichst fassettenreich dargestellt ...
> Case anschauen
Branche // Handel
kaiserkraft
Aufgabe war es den ratioform-Kunden über die Vorteile des Zusammenschlusses unter der Marke kaiserkraft zu informiere und zu begeistern. Die mehrteilige Sales Mappe beinhaltet eine Imagebroschüre »Ein großes Plus für Sie.« und das Kundenmagazin »PackGespräch«. In der Broschüre werden ...
> Case anschauen
ratioform
»Packgespräch« ist das Kundenmagazin welches 2-3 mal im Jahr von ratioform publiziert wird. Aufgabe war das Layout zu modernisieren aber die Grundstruktur zu erhalten.
Häfele
Die Broschüre ist eine Neukonzeption der klassischen Griffkollektions-Übersicht von Häfele. Wir haben ganzseitige Moodfotos der Griffe und emotionale ...